Josef Bauer

KREATIVITÄT, LEIDENSCHAFT, EMPATHIE

Er beherrscht die Basis seines Fachs ebenso wie das Spezielle. 

Noch bevor er die Friseurmeisterschule abgeschlossen hatte, arbeitete er als Visagist – und die Welt des Make-up ließ ihn nicht mehr los (Visagisten-Ausbildung: Beauty Company by Rosemarie Schneider, München). 

Das Interesse an Mode und Stil paarte sich bei Josef Bauer schon in Jugendjahren mit unbändiger Kreativität; und was ihn faszinierte, machte er zum Beruf. So zieht  ihn seine Leidenschaft zwar regelmäßig in große Mode-Metropolen wie London, Mailand, Amsterdam, Hamburg oder Berlin, doch auch visuelle Trends, die sich auf der Straße entwickeln, integriert er in seine Arbeiten.

Josef Bauers Talent, mit Farben und Formen zu spielen und die Komponenten Haare und Make-up miteinander zu verschmelzen offenbart sich in kreativen Ergebnissen: Ob Nudelook, klassisches Make-up oder Avantgarde – Vielseitigkeit ist Josef Bauers Fundament.         

abc Nageldesign

adidas

adidas originals

AEG

ASN Nürnberg

BZgA

C&A online

Carl Zeiss Micro Imaging GmbH

cybex

defacto

Eger

ELLE online

Fedes Catalog

FHM

Messe Nürnberg

Mövenpick

Panasonic

Preimcon Queen

Quelle

Reebock

Schöller/Nestle

SchwanStabilo

Siemens

Sport Scheck

Steigenberger Hotels & Resorts

T-Zone

U1 by Wöhrl

Uniworld Cruise

UVEX

wega Fashion

Welcome Hotel Marburg